Team

Amélie Albrecht

Kursleiterin Hip Hop für Teens

Amélie tanzt seitdem sie laufen kann. Der Rhythmus liegt ihr im Blut. 
Ihre ersten Unterrichts Erfahrungen konnte sie im Tanzlager sammeln. 
Neb...

Meline Bodenmann

Kursleiterin Akrobatik für Kinder und Jugendliche und Jazz für junge Erwachsene

Turnen und Tanzen sind Melines Leidenschaften seitdem sie laufen kann. Mit acht Jahren begann sie...

HELENE RENOUX

Kursleiterin Zeitgenössischer Tanz und Ballett für Begabtenförderung

J'ai suivi une formation de danseuse interprète au Conservatoire d'Angers. Obtenant à la fin de mon cursus l...

Isabelle Berchtold

Kursleiterin Hip Hop für Teenager & Fördergruppe Montag

Schon mit 10 Jahren besuchte Isabelle ihre erste Hip Hop Tanzlektion im Artichoc. Sofort war sie vom Hip Hop begeistert, ...

Janyce Michellod

Kursleiterin Ballett für Förderklassen

Janyce studierte an der Zürcher Hochschule der Künste (sbbs) und verfügt über einen Bachelor-Abschluss (Bachelor of Performing Arts) des '...

Jeannette Salzmann

Kursleiterin Kindertanz, Jazz, Zeitgenössisch & Begabtenförderung

Jeannette hat ihre Tanzausbildung 1992-1994 bei Bruno Verdi in Sion gemacht. Seitdem beschäftigt sie sich inten...

Josephine Albrecht

Kursleiterin Zeitgenössischer Tanz und Hip Hop für Fördergruppe

Tanzen gehört zu Josephine wie das Laufen. Im Alter von drei Jahren begann sie im Artichoc ihre tänzerische Laufb...

Jrina Gloor

Kursleiterin Hip Hop für Fortgeschrittene

Tanzen ist Jrinas Leben. Im Alter von vier Jahren begann sie im Artichoc zu tanzen. Kindertanz, Jazz, Modern, Hip Hop, Ballett, Zeitgen...

Sara Lin Brantschen

Kursleiterin Jazz Tanz

Mit vier Jahren habe ich meinen ersten Tanzkurs besucht. Ich war direkt begeistert und seitdem tanze ich leidenschaftlich und gern.
Während 5 Jahren abso...

Livia Heynen

Kursleiterin Hip Hop

Die Begeisterung fürs Tanzen hat Livia früh entdeckt. Mit 9 Jahren hat sie schliesslich ihren ersten Tanzunterricht in Hip Hop
erhalten. Tanzen ist ihre gr...

Jule Büchner

Kursleiterin Ballett für Förderklassen

Als vierjährige Tänzerin besuchte ich den Kindertanz von A+O Tanz, und tanzte später Ballett, Jazz und Zeitgenössisch. Schon Ende Primarsc...

Natalia Elsig

Kursleiterin Ballett, Pilates und Begabtenförderung

Natalia  absolvierte die 8-jährige, klassische Ausbildung an der Moskauer Ballettakademie. Als Ballettänzerin war sie sieben ...

Natalie Zurwerra

Kursleiterin Rücken Fit und Pilates 

Gelernte Pflegefachfrau HF

4 Jahre Ausbildung zur Gymnastik-und Bewegungspädagogin BGB Schwei, Level 3
Krankenkassen anerkannt

Aus-un...

Regula Mahler

Kursleiterin Zeitgenössischer Tanz für Begabtenförderung

Regula Mahler hat an der «Rotterdamse Dansacademie»– heute Codarts (NL) Tanz und Tanzpädagogik studiert. 

Danach hat ...

Sally Sly

Kursleiter Hip Hop für boys and girls, Förderklasse

Sally Sly ist vierfacher Weltmeister im Hip-Hop-Tanz. Neben seinen weltweit anerkannten technischen Fähigkeiten hat Sally Sly...

Sarah Stucky

Kursleiterin Hip Hop für Jugendliche

Schon seit über 15 Jahren tanze ich. Begonnen habe ich damals mit Ballett in der Klubschule Migros in Brig. 3 Jahre später ging ich dann ins...

Verena Benicchio

Kursleiterin Hip Hop für Jugendliche

Verena begann im Alter von fünf Jahren im Sosta Tanzzentrum zu tanzen. Seit 2011 tanzt sie im Artichoc.
Zwei Jahre lang von 2016-18 trainie...

Diana Brunner

Kursleiterin sanftes Ying Yoga 
für Erwachsene

Die Liebe zum Yoga habe ich vor 16 Jahren entdeckt, seither habe ich bei verschiedenen Yoga-Lehrern praktiziert. Begeistert von d...

Xenia Braide

Kursleiterin Hip Hop für Kinder und Jugendliche

Ich tanze seit ich 5 Jahre alt bin beim A&O Tanz. Im Förderprogramm tanzte ich 4-5 Jahre. Ich wuchs mit der Tanzschule und den Me...